Bühne frei für das RR Aero

In den vergangenen zwei Jahren haben wir stark in das Projekt „RR Aero“ investiert. Während des gesamten Projektes, haben wir stets unser größtes Ziel im Auge behalten, nämlich Fahrräder herzustellen, die den Kunden mehr für ihr Geld bieten. Bei unserer Entwicklung haben wir speziell auf das Aero-Design, die Stabilität und Steifigkeit geachtet und wir haben alles darangesetzt, die passende Carbon-Zusammenstellung zu finden, mit der wir die von uns gewünschte Qualität erreichen.

Nach einer ausgewogenen Testphase können wir voller Stolz ein Fahrrad präsentieren, das auf ein hohes Tempo ausgelegt ist. Mit einem RR Aero-Bike fährst du mit Rückenwind von Stadt zu Stadt und nimmst auch die steilsten Gebirgspässe mit einem Lächeln. Wir wollten es genau wissen und haben deshalb unsere neue Konstruktion zum allerletzten Geschwindigkeits-Test auf die steilen Serpentinen der norwegischen „Trollstigen“-Route entsandt. Zum Vergleich haben wir den schnellsten Herausforderer genommen, den wir finden konnten.

Hier kannst du das offizielle Video zum RR Aero sehen.